Free Mumia Kundgebung: Müllsch unplugged – Videos vom 24. April 2021

Am 24. April spielten wir aus Anlaß des 67. Geburtstags von Mumia Abu-Jamal unplugged auf einer Kundgebung in der Neuköllner Weisestraße. Einige Songs davon könnt ihr nun in diesem YT Video Kanal sehen.

Pandemiegerecht spielten wir mit großen Abständen vor ca. 150 Menschen auf einer Kiezkundgebung in der Neuköllner Weisestraße. Anlaß der Kundgebung war der 67. Geburtstag des politischen Gefangenen und Journalisten Mumia Abu-Jamal. Er ist nach knapp 40 Jahren Haft inzwischen so krank, dass er haftunfähig ist. Aber er wird noch immer im Knast festgehalten und muss sich unter folterähnlichen Umständen von einer Herz-OP erholen, die er am 19. April 2021 hatte. Zeitgleich setzen sich überall auf der Welt Menschen für seine Freilassung ein. Ein detaillierter Bericht von der Kundgebung mit Bildern befindet sich hier. English translation Weitere Infos

Barlade – Müllsch unplugged 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.