Müllsch unplugged – für Free Mumia Kiezkundgebung am 24.04. in der Weisestraße

Hätte uns mal wer vorausgesagt, dass wir unplugged Konzerte spielen würden, hätten zumindest einige von uns lauter als sowas meistens ist gelacht. Naja, nun ändern sich die Zeiten und wir bereiten uns schon mal auf Punk Metal ohne Strom vor. Am kommenden Samstag (24. April 2021) unterstützen wir die Kiezkundgebung an Mumias 67. Geburtstag: Free Mumia – Free Them All! – Infos dazu auch in english. Mumia Abu-Jamal ist sehr krank, muss diese Woche angekettet eine Herzoperation erdulden und ist haftunfähig, wird aber trotzdem nicht freigelassen.

Die Kundgebung beginnt um 15 Uhr in der Weisestraße zwischen dem Statteilladen Lunte und dem ehemaligen Syndikat. Wir spielen um 16:30 Uhr vier Stücke. Weitere Musiker*innen dort sind Turgay, Yok, Mila Morgenstern und Esels Alptraum. Natürlich werden viele Initiativen und Gruppen dort reden und es gibt Infotische.

Abstand halten, Masken tragen und kämpfende Gefangene unterstützen – diesen Samstag in der Weisestraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.